Mein Samsung GT-I9001 wird als O2 GT-I9001 vom Play Store erkannt wieso?

D

dennig120

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das mein Samsung Galaxy S Plus als O2 GT-I9001 erkannt wird und nicht als GT-I9001 das Problem ist das Apps im Play Store nicht mit meinem Handy kompatibel sind. Habe ich eine Möglichkeit das der Play Store mein Handy als GT-I9001 erkennt? Außerdem habe ich den Cyanogenmod 10 drauf vielleicht liegts daran? Hoffe auf eine Lösung.:sad:
 
Könnte vielleicht auch daran liegen, das Dein Samsung ein Branding von o2 hat.
Ich glaube nicht das es an Cyanogenmod 10 liegt.
 
Ladylike871 schrieb:
Könnte vielleicht auch daran liegen, das Dein Samsung ein Branding von o2 hat.
Ich glaube nicht das es an Cyanogenmod 10 liegt.

Kann ich das Irgendwie entfernen?
 
Ist dein Provider zufällig o2?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry ich habe Dich falsch informiert, es handelt bei Deinem Samsung um ein Smartphone mit o2 Simlook.
Und diesen kann man zwar entfernen, aber Du wirst hier im Forum keine Anleitung dazu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TzGuf schrieb:
Ist dein Provider zufällig o2?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Problem ist das ich das Handy von Ebay gekauft habe und gehört habe das wenn ich den Cyanogenmod 10 draufmache das Branding automatisch weg ist. Habe leider nicht viel Ahnung davon leider:sad:
 
Branding = Firmware mit zusätzlichen Apps vom Provider

Simlock = das Smartphone kann nur mit O2 Karten betrieben werden
 
Mein S+ wurde auch als E-Plus I9001 angezeigt, hatte das Handy frei gekauft und nur meine Base-Karte reingeworfen.

Sind denn alle Apps inkompatibel oder nur ein paar?
 
TzGuf schrieb:
Mein S+ wurde auch als E-Plus I9001 angezeigt, hatte das Handy frei gekauft und nur meine Base-Karte reingeworfen.

Sind denn alle Apps inkompatibel oder nur ein paar?

Base = E-Plus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Keinbockwurst schrieb:
Base = E-Plus. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

schon klar, wollte nur kundgeben, dass der PlayStore meinen Provider auch erkannt hat :D
 
TzGuf schrieb:
Mein S+ wurde auch als E-Plus I9001 angezeigt, hatte das Handy frei gekauft und nur meine Base-Karte reingeworfen.

Sind denn alle Apps inkompatibel oder nur ein paar?

Es sind nur ein paar inkompatibel.
 
Welche denn zum Beispiel?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.007
Leuter
L
Zurück
Oben Unten