1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Philipp.hy, 16.01.2012 #1
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Android-Experte

    Servus,
    ich hab da so 3 Spiele auf dem Handy, die andauernd oben Meldungen anzeigen so wie "Neue Autos verfügbar" oder "Spiel mal wieder .... "

    Bei dem Autorenn-Spiel habe ich schon die updates deaktiviert und hoffe da kommt jetzt nichts mehr. Allerdings ist da jetzt immer noch eine Upgrade-Meldung, als ich sie geöffnet hab, habe ich dies aber verneint.
    Jetzt steht seit dem aber da oben die Meldung, im Spiel hab ich keinen Link oder Button gefunden wo man dies durchführen kann.

    Nun meine Frage, da ich bei den 2 anderen Spielen keine Upgrade-Deaktivierung im Menü finde..... Kann man die denn wegklicken ohne das man dann jedesmal drauf gehen muss und sich das Spiel öffnet.

    Hoffe ihr versteht mein Problem :bored:
     
  2. k3v, 16.01.2012 #2
    k3v

    k3v Android-Hilfe.de Mitglied

    Daneben wo dein Netz steht gibts einen Button "Löschen" , dieser löscht Benachrichtigungen, dann startet das Spiel zumindest nicht.
     
    Philipp.hy gefällt das.
  3. Philipp.hy, 16.01.2012 #3
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Android-Experte

    Ah okay, kann ja manchmal doch recht einfach sein :)

    Hatte mich als ich das Handy vor 4 Wochen gekauft hatte schon gewundert und dachte da löscht man sein Netzanbieter :D
     
Du betrachtest das Thema "Meldungen in der Leiste nerven!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",