Menü umgestellt

H

Hannoi

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich hab mir gestern das S Plus geholt. Heute habe ich es ein bisschen durchstöbert und irgendetwas umgestellt. Wenn ich nun auf Menü klicke kommen die ganzen Anwendungen untereinander und nicht mehr auf mehreren Seiten. Wie kann ich es wieder zurückstellen???
Danke für die Hilfe schonmal!
Gruß Lukas
 
Wenn du im Menü bist, drück mal links neben dem Home-Button (den beleuchteten), und stelle auf Rasteransicht...
 
ich drück dann entweder auf Nachrichten oder auf Home und da ändert sich nix :/ wo genau?
 
Du gehst in das Menü wo du deine App Liste hast und dort tippst du Links von dem Home-Button (den mit dem du wieder auf deinen Homescreen kommst) auf eine beleuchtete Sensortaste, die hat so 2 Linien und dort öffnet sich was. Dort tippst du rechts auf Rasteransicht.
 
Genau dort, also nicht auf dem Touchscreen, sondern gaaanz unten neben dem richtigen Druckknopf.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Vielen vielen Dank!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

U
  • Urs52
Antworten
4
Aufrufe
8.465
mausbock
M
F
Antworten
11
Aufrufe
1.541
Rhonin
Rhonin
B
  • Benni0610
Antworten
2
Aufrufe
3.092
Benni0610
B
Zurück
Oben Unten