menüleiste

F

Francis

Neues Mitglied
0
eines Tages fehlten in meiner menüleiste ganz plötzlich die Felder für Kontakte und Nachrichten :( sind auf dem Handy aber noch vorhanden...
wie Krieg ich diese wieder in die leiste?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
geh in den appdrawer, lange auf die app drücken bis auf den Desktop zurückgesprungen wird und dann einfach unten ablegen...
 
genau das geht nicht weil dann nur der "Mülleimer" in der leiste erscheint...
oder was genau meinst Du mit appdrawer ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Appdrawer ist die Gesamtansicht aller Apps, die du auf deinem Handy installiert hast. Auf deinem Homescreen solltest du ein Icon haben um dorthin zu gelangen.
Wenn du dort bist, drückst du lange auf die Kontakte-App und ziehst sie dann in die Leiste, wo du sie haben möchtest. Das wiederholst du dann mit der Nachrichten-App.
 
Ich glaub, wenn man im Appdrawer lang auf ne APP drückt, kann man sie nur auf den Homescreen ziehen.
Wenn man aber im Appdrawer auf dem Menubutton drückt erscheint ein Menü mit "Bearbeiten". Das Auswählen und schon kann man die Apps im Appdrawer umsortieren, deinstallieren (Minus an der APP drücken) oder aber in die unter Leiste ziehen. Zumindest bei der originalen Samsung ROM mit Touchwiz geht das so.
 
stimmt... hab den Holo Launcher, deswegen konnte ich es nicht ausprobieren... hast recht, Menü drücken, Bearbeiten auswählen und dann kann man die App unten in die Menüleiste ablegen...
 
danke :) Problem is gelöst ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.247
Nusel
N
Zurück
Oben Unten