1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Huntsman, 29.08.2011 #1
    Huntsman

    Huntsman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe bei meinem (Stock-)Browser eine komische Verhaltensweise entdeckt. Ich kann in einer geöffneten Webseite nicht mit einem Fingerwischen von ganz oben nach ganz unten durchscrollen. Nach einer bestimmten Zeilenanzahl stoppt der Browser das Scrollen automatisch. Das nervt natürlich ziemlich... Ist das Problem bei euch reproduzierbar oder ist es bei mir ein Einzelfall? Das ganze tritt auch wirklich nur im Browser auf.

    Mfg Huntsman

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. tauch, 29.08.2011 #2
    tauch

    tauch Neuer Benutzer

    Hey. Klappt bei mir auch nicht,
    aber mich würde es auch eher interessieren von unten mit einer einzigen eingabe nach ganz oben zu kommen. oder gibt es eine schlaue abkürzung zur adresszeile und dem favoriten button die ich nicht kenne?

    gruß
     
  3. Huntsman, 29.08.2011 #3
    Huntsman

    Huntsman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch von unten nach oben funktioniert das bei mir nicht... Zu den Favoriten kommst du auch über den Menü-Button. Ob das schneller ist weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Merkwürdige Browser-Eigenart" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",