Mikrofon defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon defekt? im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

samstag99

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin

Habe hier ein S+, an dem alles funktioniert, außer beim Telefonieren. Man hört zwar den Anrufer einwandfrei, aber beim anderen Gesprächspartner kommt nichts an.
Hab bereits die Antenne im Gehäuserückteil, das Teil mit der Headsetbuchse und gar das mainboard getauscht. Das Problem ist aber immer noch da.

Hat jemand einen Tipp, woran es noch liegen könnte? Die getauschten Bauteile sind OK.

Danke
 
S

samstag99

Fortgeschrittenes Mitglied
.
Wirklich niemand ne Idee?
.
 
O

Ourrewaeller

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

kannst Du mit/ohne Headset eine Sprachnotiz aufnehmen?

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 
G

Green Lion

Neues Mitglied
Versuch mal eine Videoaufnahme zu machen und sie dir danach mit Kopfhörern anzuhören. Wenn der Ton nur aus einem Hörer kommt funktioniert wenigstens ein Mikrofon (gibt ja ein normales und eins für die Geräuschunterdrückung)
 
S

samstag99

Fortgeschrittenes Mitglied
.
Danke.
Hat sich erledigt. Hat ein neues Herrchen gefunden.
.