Mikrofon defekt?

S

samstag99

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin

Habe hier ein S+, an dem alles funktioniert, außer beim Telefonieren. Man hört zwar den Anrufer einwandfrei, aber beim anderen Gesprächspartner kommt nichts an.
Hab bereits die Antenne im Gehäuserückteil, das Teil mit der Headsetbuchse und gar das mainboard getauscht. Das Problem ist aber immer noch da.

Hat jemand einen Tipp, woran es noch liegen könnte? Die getauschten Bauteile sind OK.

Danke
 
.
Wirklich niemand ne Idee?
.
 
Moin,

kannst Du mit/ohne Headset eine Sprachnotiz aufnehmen?

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 
Versuch mal eine Videoaufnahme zu machen und sie dir danach mit Kopfhörern anzuhören. Wenn der Ton nur aus einem Hörer kommt funktioniert wenigstens ein Mikrofon (gibt ja ein normales und eins für die Geräuschunterdrückung)
 
.
Danke.
Hat sich erledigt. Hat ein neues Herrchen gefunden.
.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.536
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
B
  • breda von krolock
Antworten
5
Aufrufe
1.343
breda von krolock
B
B
  • bucazid
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
38.456
david_hcww
D
Zurück
Oben Unten