Mitteilungston - Lautstärke (Whats app etc.)

Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S plus:

Bei z.B. Whatsapp oder SMS lässt sich die Lautsstärke des Ton's nicht leiser stellen. Egal wie ich den Ton lauter oder leise stelle, er kommt immer in der selben Lautstärke.

Weiss jemand von Euch woran das liegen kann? Habe doch nur unter dem Menüpunkt "Ton" die möglichkeit den Lautstärke zu regulieren, oder?

Den Klingelton kann ich komischerweise lauter und leiser stellen...:blink:
 
Dank Dir für die Links, aber kann ich das Problem nicht mit den "Boardmitteln" des Handy's lösen? Muss doch irgengwie möglich sein...
 
So, haben nun folgendes feststellen können:

Wenn ich über die Whatsapp Optionen den Klingelton für die Benachrichigung wähle und diesen dann abspiele, kann ich mit lauter & leiser Button am Handy links den Ton lauter und leiser stellen. D.h. der Mitteilungston bei whatsapp ist gekoppelt mit der Lautstärke des Klingeltons?

Wäre ja doof, wenn ich den Ton dann für whatsapp leise stelle, höre ich vielleicht mein Handy nicht. Das muss doch anders zu lösen sein, oder???
 
Hi,
ich weiß Ja nicht ob sich dein Problem schon erledigt hat, aber ich kann dir sagen das du nicht den Nachrichten Ton sondern den Benachrichtigung Ton einstellen musst.
LG
 
Vibration tut es an sich auch :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.772
tommiboy
tommiboy
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.506
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten