MMS Abruf nach deaktiviertem Datennetzmodus

M

maceric

Neues Mitglied
0
Da mein SGS+ hauptsächlich über WLAN vernetzt ist, habe ich den Datennetzmodus deaktivert. Allerdings empfange ich so keine MMS und kann auch keine versenden.

Wenn mir jemand eine MMS sendet, erhalte ich nur wie eine Info über Nachrichtengröße und einen Ablaufzeitpunkt. Rechts daneben steht "Herunterladen" - allerdings grau und nicht auswählbar.

Wie komme ich denn jetzt an den Inhalt der MMS?

Danke vorab, Gruß Eric
 
Haha, so ein Sch... - habs selbst rausgefunden.

Hab in den Nachrichten MMS-Einstellungen "Automatisch Abrufen" deaktiviert. Jetzt ist auch das Wort "Herunterladen" als Button verfügbar und ich kann die MMS laden.
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.753
Wolfgang253
W
V
  • valentino
Antworten
8
Aufrufe
6.472
valentino
V
Zurück
Oben Unten