1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maceric, 13.12.2011 #1
    maceric

    maceric Threadstarter Neuer Benutzer

    Da mein SGS+ hauptsächlich über WLAN vernetzt ist, habe ich den Datennetzmodus deaktivert. Allerdings empfange ich so keine MMS und kann auch keine versenden.

    Wenn mir jemand eine MMS sendet, erhalte ich nur wie eine Info über Nachrichtengröße und einen Ablaufzeitpunkt. Rechts daneben steht "Herunterladen" - allerdings grau und nicht auswählbar.

    Wie komme ich denn jetzt an den Inhalt der MMS?

    Danke vorab, Gruß Eric
     
  2. maceric, 13.12.2011 #2
    maceric

    maceric Threadstarter Neuer Benutzer

    Haha, so ein Sch... - habs selbst rausgefunden.

    Hab in den Nachrichten MMS-Einstellungen "Automatisch Abrufen" deaktiviert. Jetzt ist auch das Wort "Herunterladen" als Button verfügbar und ich kann die MMS laden.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wieso ändert sich datennetznodus beim download mms

    ,
  2. Samsung galaxy s2 automatischer Abruf MMS deaktivieren

    ,
  3. mms samsung datennetzmodus

Du betrachtest das Thema "MMS Abruf nach deaktiviertem Datennetzmodus" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",