MTP-USB-Gerät

T

T-Bone92

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S Plus gekauft und bin auch ganz zufrieden :) Ausser eine größere kleinigkeit ;D Und zwar wenn Ich mein Handy am PC anschliesse schafft er es nicht den Treiber für MTP-USB-Gerät zu installieren da steht dann immer fehlgeschlagen. Habe schonmal gegoogelt die sagen das ein problem von Windows 7 64bit. (In unserem Haus haben wir auch leider keine ältere Windows Version oder ein 32Bit PC =/ ). Ist es trotzdem irgendwie möglich das da nicht immer fehlgeschlagen steht? Über Geräte Manager habe ich auch schon versucht Treibersoftware zu aktualisieren ohne Erfolg. Und bei Status steht immer "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).

Achja und wo genau auf dem Smartphone ist der Wecker? :D

Lg
T-Bone
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/212899-treiber-win-all-samsung-mobile-treiber-only-ace-s1-s2-usw.html[/OFFURL]

Lad mal die, installiere sie und probier es nochmal. ;)


PS: Nehm mal lieber den Link von Mediafire, das ist besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali und T-Bone92
Und der Wecker ist bei der App "Uhr" zu finden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Bone92
Der Standardwecker reicht doch auch. :D Jedenfalls für mich. :)
 
Wow danke das hat geklappt :)) *freu*
Und thx für den Tipp mit dem Wecker :p
Auf Uhr hab ich noch garnet geklickt ;D Hätte ich auch eher drauf kommen können xD
 
Keinbockwurst schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/212899-treiber-win-all-samsung-mobile-treiber-only-ace-s1-s2-usw.html[/OFFURL]

Lad mal die, installiere sie und probier es nochmal. ;)


PS: Nehm mal lieber den Link von Mediafire, das ist besser :D


hey, ist schon ein jahr her, weiß ich...
aber ich kriege auch keine mtp verbindung mit win7/win8.1 64 bit hin...
der link obin ist down??
 
such einfach mal nach dem Stichwort Samsung USB-Treiber dann sollte sich was auftun.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.523
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.255
Dieter1709
Dieter1709
S
  • speedline1
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Emjot
E
Zurück
Oben Unten