1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mandibula, 25.03.2012 #1
    Mandibula

    Mandibula Threadstarter Android-Experte

    Habe das S2+ über Wlan laufen ,da ich es nächste Woche verschenken werde. Jetzt wollte ich nochmal den Music Hub öffnen, aber es kommt der Hinweis: Verbindung mit dem Server nicht möglich . Als ich vor einigen Tagen ,zum ersten mal den M. Hub gestartet habe war der Server sofort erreichbar. Jetzt geht es nicht mehr. Oder muss jetzt zur weiteren Nutzung eine SIM-Karte eingesetzt sein ? Alle anderen Anwendungen gehen aber ohne Prob, über Wlan. Wollte es morgen als Geschenk verpacken !!,nur habe ich jetzt Sorge ,dass etwas nicht ok ist. Freue mich auf eure freundliche Hilfe:thumbup: LG Michael
     
  2. MrNilsson, 25.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Ich geh mal davon aus, dass das Problem bei Music Hub liegt. Also kannst du es ruhig morgen einpacken ;)

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Mandibula gefällt das.
  3. michy2012, 25.03.2012 #3
    michy2012

    michy2012 Gast

    Bei mir funktioniert es auch nicht :o aber egal nutze ich sowieso nie ^^ wo sind all die Einträge ?

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  4. Handymeister, 25.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Der OT wurde komplett gelöscht, bitte nur noch sinnvolle Beiträge zum Thema!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. music hub netzwerkverbindungsfehler

    ,
  2. samsung music hub netzwerk

    ,
  3. music hub verbindet sich nicht zum server

    ,
  4. Musik hub Netzwerk,
  5. music hub verbindung zum server nicht möglich
Du betrachtest das Thema "Music Hub nicht erreichbar !" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",