Nach Firmware-Update über Kies -> Rauschen

M

MaulwurfHans

Neues Mitglied
0
Kies hat mir empfohlen, ein Firmware-Update durchzuführen. Dies habe ich leider getan. Seitdem rauscht der Lautsprecher, wenn ich Musik abspielen will. Des Weiteren kann ich keine Verbindung zu Kies mehr herstellen. Alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Bringt ein Werksreset was?
 
Ich würde das mit dem Werkreset probieren :thumbsup:
 
Welche FW hast du jetzt drauf?
 
Kann ich dir aktuell nicht sagen, da ich in Kies ja nicht mehr reinkomme und mir die Nummer leider nicht notiert habe. Wie kann ich das anderweitig herausfinden?
 
Im Handy unter Telefoninfo nachsehen oder in der Anruf Anwendung *#1234# eingeben und hier posten was da steht. ;)
 
PDA: I9001XXQM
Phone: I9001XXKPO
CSC: I9001DBTKQ2
Build Info: Tue Oct 30 12:31:24 KST 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Firmware-Version 2.3.6
Genau des war es
 
oh sorry, Tippfehler, es fehlt das K
 
Habe selber KQM und kann nix derartiges feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
MaulwurfHans schrieb:
oh sorry, Tippfehler, es fehlt das K

Alles klar.
An der FW liegt es nicht, habe gerade bei XDA nachgelesen... wäre aber auch verrückt, wenn es an der FW läge.

Xellar war schneller
 
Problem mit den Lautsprechern hat sich erledigt. War wohl irgendwie Schmutz drauf, was den Klang so verfälscht hat.
Es bleibt nur noch das Problem mit Kies.
Nachdem ich das Handy mit dem Laptop verbunden habe, erkennt der Laptop das Handy auch und ich kann darauf zugreifen. Kies dagegen versucht ewigst eine Verbindung zu laden, welche dann scheitert.
Kies habe ich die aktuellste Version drauf: 2.5.2.13021_10
 
Zuletzt bearbeitet:
MaulwurfHans schrieb:
Problem mit den Lautsprechern hat sich erledigt. War wohl irgendwie Schmutz drauf, was den Klang so verfälscht hat.
Es bleibt nur noch das Problem mit Kies.
Nachdem ich das Handy mit dem Laptop verbunden habe, erkennt der Laptop das Handy auch und ich kann darauf zugreifen. Kies dagegen versucht ewigst eine Verbindung zu laden, welche dann scheitert.
Kies habe ich die aktuellste Version drauf: 2.5.2.13021_10

Am Handy:

Einstellungen - Drahtlos & Netzwerk - USB Einstellungen - KIES Auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten