1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Robo, 02.01.2012 #1
    Robo

    Robo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe vor ein paar Monaten mein S+ auf die Version 2.3.4 geflasht, weil mich der Akkubug tierisch genervt hat! Hat alles wunderbar geklappt und der Bug verschwand, leider auch alle Apps und speicherstände etc.
    Jetzt habe ich mitbekommen dass jetzt sogar die Version 2.3.6 über Kies erhältlich ist. Natürlich wollte ich dann gerne mein S+ updaten, jedoch sagt Kies mir, dass mein Handy nicht unterstützt wird :mad:.
    Da ich ungerne wieder alle Apps sichern und wieder alle Daten verlieren möchte, wollte ich mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das Handy über Kies zu updaten?

    Falls nicht, woher bekomme ich wieder meine alte Version die mit Kies harmoniert? (PDA:KF6 PHONE:KF6 CSC:KF4)
    Habe diese Version leider nicht im Netz gefunden :sad:

    Schonmal Danke im Vorraus
     
  2. Robo, 22.01.2012 #2
    Robo

    Robo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn wirklich keiner eine Lösung???
     
Du betrachtest das Thema "Nach flashen keine Firmware updates nicht möglich!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",