Nach unroot spüren verwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hijacked

hijacked

Dauergast
755
Mich würde mal interessieren, ob man nach einem unroot beim SGS+ noch sehen kann das mal gerootet wurde?
 
Ja kann man, wenn man z. B. etwas an den Systemdateien geändert hat. Offizielle Firmware flashen, Reset und fertig.

Die Frage wurde auch schon öfters gestellt, hab jetzt aber keine Lust die Threads rauszusuchen.
 
Wer in kurzer Zeit (Mitgliedschaft) viel schreiben kann, kann auch viel suchen.:thumbsup:

Alles schon mehrmals beantwortet.:D
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Bitte ein wenig Eigeninitiative und die Suche benutzen. Dieses Thema wurde hier im Forum schon zig mal besprochen.



Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Friesenbomber
  • Friesenbomber
Antworten
1
Aufrufe
933
Gerhard12
G
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.753
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten