1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cristi, 22.05.2012 #1
    cristi

    cristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,
    ich habe gestern ein Update auf mein Samsung Galaxy S Plus installiert, seit dem hat sich so einiges verändert. Z.b. habe ich jetzt anstatt das SMS Puzzelteil so ein roten Punkt auf dem Display. Aber was mich am meisten nervt ist das wenn ich den Home-Button drücke und das Display aufleuchtet da oben fett steht ''zum entsperren über den Bildschirm streichen'' das ist ja mal voll Blöd. Kann man das auch irgendwie weg machen. Oder ändert sich das wenn man eine andere Displaysperre nimmt?? Dieser Schriftzug versaut voll mein Homehintergrund :-D. Also wer erfahrung damit hat, immer her damit.

    Danke Cristi

    Firmeware 2.3.6
     
  2. sweetrose1984, 22.05.2012 #2
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz einfach: anderes Spermuster einrichten, wie du selber schon erahnt hast
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update alles anders :-(" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",