Nach Update alles anders :-(

C

cristi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallöchen,
ich habe gestern ein Update auf mein Samsung Galaxy S Plus installiert, seit dem hat sich so einiges verändert. Z.b. habe ich jetzt anstatt das SMS Puzzelteil so ein roten Punkt auf dem Display. Aber was mich am meisten nervt ist das wenn ich den Home-Button drücke und das Display aufleuchtet da oben fett steht ''zum entsperren über den Bildschirm streichen'' das ist ja mal voll Blöd. Kann man das auch irgendwie weg machen. Oder ändert sich das wenn man eine andere Displaysperre nimmt?? Dieser Schriftzug versaut voll mein Homehintergrund :-D. Also wer erfahrung damit hat, immer her damit.

Danke Cristi

Firmeware 2.3.6
 
Ganz einfach: anderes Spermuster einrichten, wie du selber schon erahnt hast
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten