Navigon select

M

Max Hunter

Neues Mitglied
0
Hallo Freak's,

ich verwende das SGS+ mit dem darauf installierten Navi Navigon select auch tatsächlich als Navi im PKW. Soweit sehr schön.
Was mich etwas stört ist, das ich nur eine 2D-Ansicht auswählen kann.
Gibt es da eine Abhilfe auf 3D?

Mit freundlichen Grüßen
Max Hunter
 
Hallo
ich habe die neueste Version von Navigon Select installiert (V 4), und kann 3D aktivieren

Gruß
 
..klick doch einmal in der Kartenansicht auf den Bildschirm dann steht doch ebstimmt was von 2ED/3D Modus ?? hab' nein Navigon im Handy sondern nur als PNA (Navigationsgerät)

Dontron
 
Ich nutze evbenfalls Navigon Select. Kann aber problemlos 3D anzeigen.
Was mich jedoch stört ist der ständige GPS Abbruch. Fix geht super schnell, aber zwischendurch verschwindet das Signal öfters mal. Manchmal nur ein paar Sekunden, manchmal bis zu einer halben Minute.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
2.505
ms061780
M
B
  • Blackdesperate
Antworten
3
Aufrufe
1.861
docadams
docadams
E
Antworten
4
Aufrufe
4.893
eamf
E
Zurück
Oben Unten