Neuigkeiten in Sachen CROMS?

Mr. Flinch

Mr. Flinch

Neues Mitglied
1
Guten Morgen liebe I9001'er,

nachdem ich diesen Artikel ([i9001][ROM]Cranium-It's Fast(NOW OBSOLETE!!) - Page 27 - xda-developers) auf Xdevelopers.com las wurde ich wieder einmal heiß weiteres. :drool:

Kann mit jemand von euch sagen, ob man noch an versch, Roms arbeitet oder ob es fürs SGS+ schon weitere gibt??

UND: wie schätzt ihr jetzt noch die Möhlichkeit ein, dass noch weitere folgen??

Danke im vorraus ;)

cheers :D
 
Im XDA ist noch ein Rom von Astap drin. Meines erachtens vielversprechender als das Cranium. Zumal der Cranium-Typ irgendwie nur auf gut Glueck rum spielt und die User komplett testen laesst, weil er das Phone nicht hat.

Hier der Link zum Rom: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1358549

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Flinch
Interessant, von astap habe ich bisher noch nix gehört. Hat das hier schon jemand getestet? Ist das eigendlich auch in deutsch?

Das Cyanogenmod ist ja auch schon in arbeit, nur hat leider der entwickler sein 9001 irgendwie geschrottet, soweit ich weiß. Momentan ist da wohl noch nicht klar wie es jetzt weiter gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Flinch

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.651
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
Zurück
Oben Unten