Neuling sucht Hilfe zum Kauf einer App

J

Johnny1982

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Community,

ich bekomme morgen mein Galaxy S Plus in weiß :)

Als erstes möchte ich neben einem Backup auch als erstes Kaspersky mobile Security drauf machen bzw. kaufen.

So, aber irgendwie kapier ich nicht wie das gemacht wird.
Ich war auf dieser Seite hier:

Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT

Dann habe ich danach gesucht und er sagt mir folgendes:

"Lieber User,
Es tut uns leid, aber diese App wurde noch nicht vom Entwickler bei AndroidPIT hochgeladen. Du kannst Dir die App im Google Market herunterladen."

HÄÄÄ? Ich denk das ist der Android Market!?

So, dann auf diese Verlinkung:

https://market.android.com/details?...utm_medium=AndroidPIT&utm_campaign=AndroidPIT

(Unter diesem Link ist es in Englisch!? Kann man das umstellen auf deutsch?)

Wenn ich da auf kaufen gehe kommt diese Meldung:

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Leute ich blicks nicht!! Was ist denn der "richtige" Android Markt und wie bezahl ich da überhaupt????

Danke, dass ihr einem Neuling wie mir helft :)
 
Android Pit ist ein alternativer Market, genau wie App Brain z.B.
Such mal über Google nach dem originalen Market.

Zum bezahlen benötigt man momentan noch eine Kreditkarte.
Manchmal kann man auch über die Internetseite des Entwicklers, die App kaufen, meist per PayPal.
Unter der App findest meist den Link oder die Mailadresse .

Hab mir so gestern Smart Keyboard geholt.
Ich hab auch schon einem Entwickler geschrieben und das ich keine Karte hab.
Er hat mir die App dann geschenkt.

Einfach bei Google Android Market eingeben.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ok, vielen Dank.
Kreditkarte ist kein Problem!

Aber was hat es mit dem Konto und die verknüpften Mobiltelefone auf sich?
Ich versteh das nicht ...

Und wenn ich die App im "normalen" Markt lade kann ich die dann auf deutsch umstellen?
 
Hast Du einen Google-Account? Den benötigst Du.

Wenn Du Dich mit dem Mobiltelefon bei Google angemeldet hast (Einrichten des Mobiltelefons) und das erste Mal im Market warst und dort eine App gekauft oder eine kostenlose heruntergeladen hast, kannst Du Dich im Market auch vom PC aus anmelden (Web-Seite, Google Konto). Wenn Du dort dann eine App kaufst oder eine kostenlose installierst, wird diese nach einem Augenblick auf Dein Mobiltelefon geladen, sofern eine Datenverbindung besteht.

Das Mobiltelefon wird mit Deinem Google-Account verknüpft.

Ach ja - irgendwann zwischendurch wirst Du - einmalig - nach Deiner Kreditkarte gefragt.

Einen Kauf kannst Du - ich glaube 15 Minuten (ohne Gewähr) - stornieren.
 
Ok, vielen herzlichen Dank!!
Habe es auch nun hinbekommen. Eine kleine Frage habe ich noch:

Momentan habe ich noch kein mobiles Internet. Ich möchte deshalb ausschließlich(!!) über WLAN zuhause surfen und runterladen.
Da ich derzeit noch bei der Masse von Einstellungen etwas überfordert bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich jeglichen Datenverkehr verbieten kann (ausser WLAN).
Wo finde ich diese Einstellung?

Danke und viele Grüße!
 
halte den seitlichen powerknopf länger gedrückt bis ein menü erscheint und deaktiviere die option "data network mode" (sorry, hab meins auf englisch eingestellt ^^)

cheers
 
Lol, das ist alles?
Es stand bereits auf Deaktiviert .... aber ich bekomme dann trotzdem noch Anrufe etc oder?
Sorry, für die blöden Fragen aber ich gehöre nicht mehr zu jüngsten Fraktion und es ist mein erstes Smartphone :)
 
Ajo kein problem ^^ wennde gaaanz sicher gehen willst kannste noch unter settings-wireless & network - mobile networks die option data package deaktivieren und dazu dein präferiertes netzwerk auf gsm stellen, dann sollte da nix mehr ungewollt online gehen und du sparst akku weil du umts ja eh net brauchst für sms und anrufe :)

Sent from my GT-I9001
 
Besten Dank!!!!
 
alles richtig...:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.771
tommiboy
tommiboy
Zurück
Oben Unten