passwort und mailadresser für googlekonto vergessen

L

lukie1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem login zum googlekonto, komme jetz auch gar nicht mehr ins handy rein. ich habe das entsperrmuster zu oft eingegeben und jetz wird verlangt, dass ich mich mit dem googlekonto einloggen muss, habe allerdings die mailadresse und das passwort vergessen ( also bzw. wahrscheinlich nur die mailadresse, das pw müsste ich noch wissen ), hab das googlekonto bisher noch nie gebraucht. Jemand ne Idee wie ich den Login umgehen könnte oder wie ich die mailadresse rauskriegen könnte?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/87757-google-email-adresse-vergessen.html[/OFFURL]

Mal ein Treffer, den die Forensuche ausgespuckt hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten