Pinch to Zoom

N

nice

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
ich bin häufig bei gmx und lese auch mal ein paar Artikel. Mit meinem Desire konnte ich beim lesen eines Artikel "pitch to zoom" anwenden. Wenn ich mit dem Galaxy i 9001 "pitch to zoom" benutzen will geht das nicht. Außderdem tanzt (bewegt) sich die Schrift beim lesen, und nein es liegt nicht an meinen Augen oder irgendwelchen Substanzen :razz:. Kann man da vielleicht was einstellen? Auf anderen seiten wie "android Hilfe" geht "pitch to zoom".

MfG.
 
Kann einer mal kurz bei gmx ein Artikel öffnen und pitch to zoom, also das vergrößern mit zwei fingern ausprobieren? Evtl. geht das bei euch?

MfG.
 
Geht problemlos mit dem Standardbrowser und dem Miren Browser.

LG
 
ach du meinst PINCH to zoom,hab jetz die ganze zeit an die kipp-zoom funktion vom s2 gedacht ^^

Sent from my GT-I9001
 
Ich mein "pinch to zoom" :tongue:. Also einfaches vergrößern und verkleinern. Woran kann es denn liegen das es bei mir, aber nur bei gmx nicht funktioniert?
 
vllt ne mobile Seite bei GMX?
da geht sowas oft nicht
 
Hi,
ja ist eine mobile Seite. Ich finde in den Einstellungen jedoch keine Möglichkeit die mobile Seite zu verhindern. Wenn ich gmx in den Browser eingebe, kommt immer die mobile Seite. Ich möchte gerne den Browser behalten. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben?
 
Ganz unten kannst du auf "GMX Klassisch" wechseln.
 
Ganz unten kannst du auf "GMX Klassisch" wechseln.

Gut das klappt schonmal. Die Einstellung bleibt jedoch nicht gespeichert, so das ich bei jedem gmx besuch erneut runter scrollen muss und auf "gmx klassisch" stellen muss. Gibt es nicht die Möglichkeit die Einstellung für gmx dauerhaft zu beizubehalten?
 
nice schrieb:
Gibt es nicht die Möglichkeit die Einstellung für gmx dauerhaft zu beizubehalten?

Glaube nicht.
Evtl. kannst du "http://www.gmx.net/?sv_redirect=true" als Favorit speichern und darüber GMX aufrufen.
 
So ich hole mal den Thread wieder hoch.
Habe eben mir Android 2.3.5 geflasht und da kann man beim normalen Browser mittlerweile einstellen, ob man standardmäßig die Mobile- oder Desktop-Seiten angezeigt bekommen will. Sprich hier könnte man einfach auf Desktop-Ansicht stellen und du musst nicht mehr auf der Webseite auf den "klassischen" Modus wechseln.
 
Den User Agent wechseln können auch andere Browser, wie z.B. Opera.
 
TheNephilim schrieb:
Habe eben mir Android 2.3.5 geflasht und da kann man beim normalen Browser mittlerweile einstellen, ob man standardmäßig die Mobile- oder Desktop-Seiten angezeigt bekommen will. Sprich hier könnte man einfach auf Desktop-Ansicht stellen und du musst nicht mehr auf der Webseite auf den "klassischen" Modus wechseln.

Mein "Galaxy S+" arbeitet mit der Firmware-Version 2.3.6.
Beim Standardbrowser habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Einstellung für den User Agent zu ändern.
Hat jemand einen Tipp ?
Ein weiteren Browser möchte ich eigentlich nicht installieren.
 
ItsLeo schrieb:
Mein "Galaxy S+" arbeitet mit der Firmware-Version 2.3.6.
Beim Standardbrowser habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Einstellung für den User Agent zu ändern.
Hat jemand einen Tipp ?
Ein weiteren Browser möchte ich eigentlich nicht installieren.

Ich glaube bei 2.3.6 ist das im Standartbrowser nicht mehr möglich, naja schon ein bisschen schwer Samsungs Updatepolitik zu verstehen, nicht nur speziell in diesem Fall.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
980
sgspluss
sgspluss
M
Antworten
5
Aufrufe
2.817
magicw
magicw
B
  • ballerman23
Antworten
4
Aufrufe
813
ballerman23
B
Zurück
Oben Unten