Pocket Soccer (Spiel) + Lag

S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!

Ein Freund hat sich gestern das Galaxy S Plus gekauft und musste feststellen, dass das Spiel "Pocket Soccer" lagt. Bei mir (normales Galaxy S) kommt ein Lag nur eher gelegentlich vor. Woran kann das liegen? Hardware-seitig sollte das GS Plus doch überlegen sein?
Er hat die Version 2.3.3 vorinstalliert gehabt (ist eh das aktuellste, wie beim normalen GS1, oder?).

Danke euch!
 
Ja, genau das Spiel mein ich!

Woran kann das liegen, dass es an dem einen Gerät nicht flüssig funktioniert, auf dem anderen aber schon? Apps hat er, glaube ich, noch nicht viele installieren, die da behindern oder schlechten Einfluß auf die Overall-Performance haben könnten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.649
db2
db2
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
6
Aufrufe
1.041
FreestyleOne
FreestyleOne
M
  • michy2012
Antworten
16
Aufrufe
5.049
michy2012
M
Zurück
Oben Unten