POP-Ups???

F

finn-a-gain

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Eine kurze Frage. Ich bin vom iPhone auf das SGS+ umgestiegen.
Super Teil kann ich nur sagen. Man ist fast schon ein wenig überfordert, wieviel Freiheit man mit Android gegenüber IOS genießt!;)

Könnt ihr mir sagen, ob bei ausgeschaltetem Display eine Einstellung gibt, mit der bei einer neuen Nachricht nicht nur das Gerät vibriert, sondern auch eine Vorschau auf dem Display erschein? So ähnlich wie beim iPhone meine ich.

Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin finn

"Vorschau" wüsset ich jetzt nicht, aber sonst probier mal die App noLED - da kannst du dir zumindest den Kontakt, der eine SMS geschickt hat mit Bild (muss natürlich im Telefonbuch drin sein) anzeigen lassen.

https://market.android.com/details?id=com.led.notify&hl=de

Vibrationsmodus (länge, Art etc.) kannst du dir dort auch sehr individuell einstellen...

Gruß vom Lurch
 
  • Danke
Reaktionen: finn-a-gain
Handcent kann das für SMS.
 
  • Danke
Reaktionen: finn-a-gain
Oder "SMS Pop UP" im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: finn-a-gain
Spitze Jungs!
Vielen Dank für die Tipps!!
Wenn ihr mir jetzt auch noch sagen könnt, ob es auch eine popup Einstellung für What's App oder FB gibt seid ihr meine Helden für den heutigen TAG!B-)
 
Bei Whatsapp kannst du Popups direkt in der App aktivieren.

Menü - Einstellungen - Nachrichtenmeldung - Popup-Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: finn-a-gain

Ähnliche Themen

Druckschrift
Antworten
2
Aufrufe
1.420
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
S
Antworten
0
Aufrufe
1.176
_strauch_
S
Zurück
Oben Unten