Power-Button funktioniert nicht mehr. Was tun?

FrostStep

FrostStep

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Nur die Power Button funktioniert nicht. Sonst klappt alles. ich habe es in den recovery mode geschafft , aber weiter komme ich nicht, da ich nicht mit power knopf bestätigen kann. irgentwelche lösungen , z.b. wie das bedienen über den pc?
 
Bestätigen tut man doch im Recovery mit dem Homebutton oder Menutaste oder nicht?
 
ist das handy von meinem nachbarn. wenn ich menü taste drücke, wird das menü ausgeblendet aus dem recovery mode. home und an taste passiert nix. gibt es ein tool, das das handy automatisch rebootet oder ein konsolen befehl?
 
Ich glaub da war was mit ADB, aber dazu müssten fähigere Leute was sagen. :)
 
Hi,
Wohin rebootet?
Wenn du in das Recoverymenü willst und ADB auf dem PC hast "adb reboot recovery", nur muss es dazu eingeschalten sein.
Um aus dem Recovery zu kommen kannst du ja nur den Akku entfernen, die Frage ist aber wie du es im ausgeschaltenem Zustand jemals wieder ohne Powertaste einschaltest ^^
Oder wenn du im Recovery bist, es mit dem PC verbindest und ADB installiert ist mit "adb reboot" das Phone neu starten.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.524
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.256
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
4
Aufrufe
1.366
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten