Problem bei einer Forumsdarstellung als Mobil Version

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem bei einer Forumsdarstellung als Mobil Version im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

wuppi1

Ambitioniertes Mitglied
Hi Zusammen
ich wollte letztens das IHAD-Forum (I-Have-a-Dreambox) im Browser aufrufen.
Zuerst habe ich es mit dem Browser (der von CM9 Inv. RC5) gegooglet, dann den Link geöffnet. dabei gab es den Hinweis, das es davon eine Mobilversion gibt (zb. für Tapatalk). Hierbei sollte man ok oder abbrechen klicken, da ich mir aber nicht sicher war ob es das richtige Forum war, habe ich auf abbrechen geklickt. Nachdem ich mir dann irgendwann sicher war, das es das richtige ist, habe den selben Vorgang wieder holt. Allerdings erscheint die Meldung nicht mehr und der Browser lädt die Seite normal und nicht als mobil version. Das selbe Problem habe ich auch mit dem Dolphin Bowser. Ich habe dann im Browser meiner Meinung nach alle cache, cookies und sonstiges gelöscht. Habe auch noch sogar die Wipe's durchgeführt. Ab es kommt einfach die Meldung nicht mehr. Ich habe mir dann sogar noch den Opera runtergeladen, aber auch damit geht es nicht. Tapatalk findet es auch nicht.
Jetzt meine Frage nach dem vielen bla und Erklärungen, die hoffentlich ausreichend waren.

Wie bekomme ich es hin das die Meldung für die Mobilversion erscheint ich es mit ok bestätigen kann?

Oder jemand vielleicht eine Idee wie ich es ins tapatalk einbinden kann?
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Gruß
Wuppi1
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
IMHO gibt es mom. weder eine mobile Version, noch ist es über Tapatalk zu finden. Hat jedenfalls nix mit dem S+ zu tun.
Lies doch mal was dort im Forum darüber geschrieben wurde ...

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Könnte es sein, das Du angeklickt hast "Standardmäßig für diese Aktion verwenden?"
Diese kannst Du unter "Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten" zurücksetzen.