1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. S3KT0R, 27.07.2012 #1
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy S Plus auf die YouTube all gehe und ein Video klicke wird angezeigt problem beim abspielen zum wiederholen berühren. Meine Firmware ins 2.3.6. Nicht geflasht gerootet oder sonst was...
    WORAN LIEGT das? Kann mir bitte jemand helfen Danke
     
  2. AndiMischka, 29.07.2012 #2
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Ich würde dir folgendes raten: Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Youtube in der Liste auswählen --> Daten löschen und Cache löschen

    Danach die App starten bzw. zuerst im Play Store aktualisieren.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. youtube problem beim abspielen

    ,
  2. youtube probleme beim abspielen

    ,
  3. youtube problem beim abspielen zum wiederholen berühren

    ,
  4. problem beim abspielen youtube,
  5. youtube problem beim abspielen zum wiederholen tippen,
  6. youtube app probleme beim abspielen,
  7. bei der wiedergabe ist ein problem aufgetreten zum wiederholen tippen,
  8. youtube problem beim abspielen android ,
  9. android youtube problem beim abspielen zum wiederholen berühren,
  10. problem beim abspielen zum wiederholen berühren,
  11. youtube probleme beim abspielen zum wiederholen berühren,
  12. probleme beim abspielen youtube,
  13. bei der wiedergabe ist ein problem aufgetreten youtube,
  14. youtube app problem beim abspielen zum wiederholen berühren,
  15. problem beim abspielen zum wiederholen tippen
Du betrachtest das Thema "problem beim abspielen zum wiederholen berühren-Youtube Problem" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",