Problem mit Kalibrierung [ selbst Gelöst]

L

Lümborger

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

hab das das Galaxy S-Plus seit gut zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Meine Neugier hat mich grade mal auf das Horizentale Kalibrieren gebracht. Gedacht, gemacht -> bereuht. Wenn ich das Handy schwenke, komm ich danach nicht mehr zurück auf Hochkannt. Nun kriege ich es auch nicht mehr so kalibriert, dass es wieder normal funktioniert...:thumbdn:

Bin grade etwas verzweifelt... Weiß jemand, wie ich es wieder richtig Kalibriert kriege?


Ich bedanke mich schonmal und verbleibe mit schönen Grüßen :)


600 gefühlte Versuche, doch es hat jetzt geklappt :) Sorry für die Störung...


Fehlerteufel korrigiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das Handy kalibrieren? Und wie hast du den Fehler behoben? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und wahre froh über eine Lösung?
 
Ich denke das geht über einen Service-code. Gelöst hat er es, wie er schreibt einfach indem er es noch etliche male Versucht hat. ;)
 
Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Doch so einfach. :thumbsup:

Vielen dank für die Info.
 
Wie schon geschrieben: Horizontale Kalibrierung und dann auf den Tisch gelegt ;-)

Hab es vorher immer freihand probiert...


Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.812
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
Zurück
Oben Unten