1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SK1LLR3X, 08.04.2012 #1
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe das Sgs+ mit 2.3.6,XXKQB (Value Pack) und Root.Das Problem ist das wenn ich Youtube (egal ob im Browser oder App) der komplette Bildschirm anfängt wie wild zu flimmern.Ich hab schon alles versucht flash player update,komplette neu installation des player und nichts funktioniert :(

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ConDoyle, 09.04.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob's hilft weiß ich nicht, aber hast du nen Wipe durchgeführt?
     
    SK1LLR3X gefällt das.
  3. SK1LLR3X, 09.04.2012 #3
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bevor ich es gemerkt hab schon :/ versuche es gleich mal :)

    EDIT: Ok hab einen Full wip gemacht (USb-Speicher auch gelöscht) Jetzt gehts wieder :) Danke

    EDIT2: Close Please :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. adobe flash player android 2.3.6 na i9001

Du betrachtest das Thema "Problem mit Youtube/Adobe Flash Player" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",