Probleme bei der Verbindung mit dem Autoradio

C

ChrisL685

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche gerade mein Galaxy S Plus per 3,5 mm Klinke mit meinem Autoradio zu verbinden.

Dazu habe ich mit die Tage ein entsprechendes Klinke auf Klinke Kabel gekauft und an den Line-In/AUX-Eingang an meinem Pioneer-Autoradio angeschlossen.
Leider erhalte ich dann nur einen einseitigen Ton, jeweils aus der linken vorderen und hinteren Box. Wenn ich die Balance komplett auf die rechte Seite drehe erhalte ich einen ganz leisen Ton aus selbiger, auch wenn die Lautstärke voll aufgedreht ist.

Das ist logischerweise ein nicht gerade zufriedenstellender Zustand..! :mad:

Bei der Suche nach des Problemes Lösung habe ich im Netz viele Seiten gefunden, wo die Verbindung mit dem Klinken-Kabel wohl problemlos funktioniert, also habe ich, um einen Defekt meiner Buchsen am S Plus und am Autoradio auszuschließen,das gleiche nochmal mit einem anderen S Plus sowie an einem anderen Auto (Audio-System von Ford) probiert. Beides ergab das gleiche Ergebnis, der Ton läuft nur einseitig. :cursing:
Also hab ich auch das Kabel getestet und meinen MP3-Player angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei..! Nun bin ich ratlos..! :confused2:

Vielleicht hat ja hier irgendjemand einen Tipp, der mir weiterhelfen könnte. Ich wär euch sehr dankbar...!

Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jurost75
J
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.710
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten