Probleme mit Androidlost

S

Schmisco

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit der App Androidlost. Wenn ich über die Homepage Befehle an mein Handy sende tut sich nichts. Erst wenn ich in der App "Fetch commands" drücke kommen die Befehle auf meinem Handy an.

Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ich verwende die ROM von CyMod, liegt es vielleicht daran?

lg Schmisco
 
Habe das gleiche Problem.
Benutze die GIGABREAD+ Rom
Hat jemand eine Idee?
 
Synchronisation aus? Wenn ja, macht sie mal an.
 
Ja, die Synchronisation ist an.
 
Habe mein Problem gelöst. Habe unter Anwendungen die Daten von Android Lost gelöscht, dann die App gestartet und über das Menü Advanced das Handy noch mal registriert. Seit dem ich läuft es problemlos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.708
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten