Probleme mit "Kies" uns Galaxy S Plus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit "Kies" uns Galaxy S Plus im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Colonius-23994

Colonius-23994

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Hallo und guten Tag.
Ich habe seit einigen Tagen ein SAMSUNG Galaxy S Plus Smartphone, mit dem ich auch problemlos telefonieren kann.
Gleichzeitig habe ich auf meinem PC die Software „Kies“ mit der man das Smartphone händeln kann, z.B. Name+Rufnummer diverser Kontaktadressen erstellen+verändern um dann via USB-Kabel diese auf das Smartphone zu übertragen.

Und genau da liegt mein Problem:
In der Maske dazu gibt es den Button „Auf Gerät übertragen“ und der ist nur schwach unterlegt, was bedeutet, er ist nicht aktiv.:(

Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wie ich diesen Button aktivieren kann ???
Wenn ja, wäre ich für eine Hilfe in der Art von >Schritt zu >Schritt sehr dankbar, denn ich bin sehr firm in so etwas.

Mit Dank und einem freundlichen Gruß, Helmut

NS. Im Anhang ein Bild mit (1) dem inaktiven Button und (2) dem Doppelpfeil, der sich ununterbrochen dreht !
[/FONT]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MrNilsson

Stammgast
Leider unterstützt Kies unser S Plus nicht für diese Funktion. Verwende einfach MyPhoneExplorer.

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Solltest du Hilfe zu MPE brauchen, dann schau einfach mal ins MPE Unterforum: https://www.android-hilfe.de/myphoneexplorer/

Viel Spaß mit deinem S Plus ;)


EDIT
Du solltest besser auch den Screenshot rausnehmen. Oder willst du die Nummern mit uns teilen? :p

EDIT2
Danke mecss (=
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi

HerrRossi

Fortgeschrittenes Mitglied
MrNilsson schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Damit wir nicht die Telefon−Nr. der ADAC-Pannenhilfe erfahren? :rolleyes::p
 
M

MrNilsson

Stammgast
Vorher war ein anderer Screenshot online HerrRossi :rolleyes:
 
HerrRossi

HerrRossi

Fortgeschrittenes Mitglied
MrNilsson schrieb:
Vorher war ein anderer Screenshot online HerrRossi :rolleyes:
Achso.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2