Probleme mit SDHC 32GB

Blubbfisch

Blubbfisch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe eine 32GB Karte für mein Galaxy S Plus 2.3.6 gekauft. Leider habe ich damit immer wieder Probleme. Mal läuft alles gut, dann wird die Karte nicht erkannt und dann heißt es, dass die Karte defekt wäre und formatiert werden muss. Dazu kommen noch Systemabstürze. Auf dem PC läuft die Karte einwandfrei.

Gibt es da Abhilfe?

Gruß, Blubbfisch
 
hm wenn sie noch nicht vollgeknallt ist. Neu formatieren. Am Besten übers SGS selbst.

Da du die Karte auch mal im Leser hattest geh ich davon aus, dass Kontaktprobleme nicht die Ursache sind. Vllt. Billigprodukt?
 
Eigentlich nicht, ist von SanDisk und angeblich für Android vorbereit laut Verpackung.
 
hm, einfach nochmal formatieren am besten.
 
Vielleicht ist sie einfach defekt. Meine SanDisk SDHC 32GB hat gestern, nach nur gerade mal vier Monaten, ihren Geist aufgegeben. Und liest man bei Amazon die Rezensionen, sieht man, dass das kein Einzelfall ist.

Habe mich wegen des Garantieanspruchs gerade mal direkt an SanDisk gewandt. Mal sehen wie es verläuft.
 
Ich hab ne Patriot 32 gb sd. Class 10. Geht super.
5* bei amazon (nur 5*)

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
Hab das System zurückgesetzt. Jetzt läuft wieder alles. Hoffe es bleibt so.

Vielen Dank und Gruß,

Blubbfisch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.522
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.713
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten