1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. S3KT0R, 17.06.2012 #1
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe volgendes Problem. die touch tasten leuchten ja. wenn ich allerdings länger drauf drücke geht das licht von dem einem touch knopf aus... aber die touch tasten an sich machen was sie sollen. was ich jetzt fragen wollte ist das normal oder sind die tasten kaputt. nochmal: das licht von der jeweiligen touch taste die ich länger gedrückt halte geht aus. also das licht wenn ich drauf drücke. aber die funktion geht weiter hin


    ich hoffe auf schnelle antworten.
    GruS S3KT0R
     
  2. Keinbockwurst, 17.06.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Bei mir geht das licht der Taste die ich druecke sofort aus und wenn ich den Finger runter nehme geht es wieder an! :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. S3KT0R, 17.06.2012 #3
    S3KT0R

    S3KT0R Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ist das normal ? (;
     
  4. Starship706, 17.06.2012 #4
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    könnte es an einer custom rom liegen?
     
  5. Emjot, 17.06.2012 #5
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Nein. Ich verstehe nicht, warum man sich wegen so einer Lapalie solche überheblichen Sorgen machen muss ...
     
  6. Keinbockwurst, 17.06.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Denke ich auch. ;)

    Also bei mir unter CM9 ist es genauso.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Treiber u Boot Probleme Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 25.04.2017