Probleme nach Firmware-Update beim eMail einrichten & GMX

W

whitemagic

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ne kleine Frage, die mich, auch wenn vielleicht nicht ganz so interessant, beschäftigt.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Update mit meinem SGS + gemacht, und zwar von Android 2.3.3 auf 2.3.6 - via Kies. Soweit hatte alles mit kleineren Problemen funktioniert, doch ab und zu kam es vor, wenn man mit dem Home-Button die Apps verlassen hat, dass der Homescreen zunächst leer war, ehe dann wie alle Icons erschienen - sprich es war überlastet, denke ich.

Daraufhin hatte ich im Forum gelesen, dass man nach einem Update ruhig mal einen Werksreset machen sollte. Habe ich gemacht, soweit funktioniert auch alles, bis auf das Standard-eMail-Programm. Früher konnte ich hier einfach meine Mailadresse und das PW eingeben, und schon war das Konto hinzugefügt. Heute zeigt er mir immer an, dass das PW oder die Adresse nicht stimmen.

Manuell kann ich zwar Mithilfe der Daten aus diesem Forum, danke dafür, alles einrichten, aber warum ist das nun so? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen?! Für einige vielleicht eine uninteressante Frage, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte...

Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten