Puzzle bei SMS

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem I9001 eine sms bekommen, ist immer ein
offenes Puzzleteil verschoben, dass ich dann einpassen muss,
um den Ton abzuschalten.
Dann läßt sich die Benachrichtigungsleiste runterziehen und ich kann
die sms annehmen.
Geht das auch schneller?

Danke schon mal
Saminchen
 
hm, sobald ich das puzzleteil plaziere entsperrt sich das handy automatisch und die neue sms wird sofort angezeigt, nicht notwendig die benachrichtigungsleiste runterzuziehen???

cheers
 
jaybee83 schrieb:
hm, sobald ich das puzzleteil plaziere entsperrt sich das handy automatisch und die neue sms wird sofort angezeigt, nicht notwendig die benachrichtigungsleiste runterzuziehen???

cheers

Dito, bei mir bin ich ebenfalls sofort in der Sms.
 
Hallo und danke für Eure Antworten.

Bei mir klappt es inzwischen auch.
Ich wage es gar nicht zu sagen: ich war einfach zu schnell :D
Bevor sich die sms öffnen konnte, hatte ich schon die Benachrichtigungsleiste runtergezogen.

Saminchen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
754
kimmele
K
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
1.187
Bassam
Bassam
S
Antworten
2
Aufrufe
2.786
Sueschen
S
Zurück
Oben Unten