Rahmen lack blättert extrem ab !!!

W

wexxert132

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern.
Obwohl hier schon öfter über diese Probleme berichtet worden ist und auch viele, absagen vom Samsung Support erhalten haben, ist mein gerät ein Extremfall.

Das Handy wurde am September 2011 beim Media Markt gekauft. nach einigen Monaten begann sich dann der lack heftig zu lösen. :thumbdn: ich habe auch schon beim Samsung Support geschrieben. angeblich (wie bei anderen usern) "Eigenverschulden". eigentlich hab ich aufgegeben. doch es wurde nicht besser!!! (siehe Bild)



Jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll. Beim Media Markt? w-Support? oder sonstwo??? :blink:

Wurde bei euch der rahmen kostenlos ersetzt. wenn ja: wo? oder macht es gar keinen sinn bei mir?

MfG wexxert132
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im club, bei mir gehts auch gerade los.
Ich hab von jemandem gehört das das nicht repariert wird auf Garantie.
Find ich jetzt aber nicht soo schlimm. Ist ja nur son ekeliger lack, und das weiß dadrunter find ich ganz schick.
 
Das blöde ist ja, dass die ganzen "Lack-Fetzen" überall kleben bleiben (Hände, Textilien usw.)
 
Ist aber verdammt spröde das Teil. :/
 
Ja leicht stelle ich mir das auch nicht vor,sonst hätte ich das bei mir auch schon gemacht aber bei mir ist es auch NUR ein kleine Stelle von dem Verschluss von der Tasche wo der rüber geht.
 
hm, am Ende ists ein "Schönheitsfehler" - der tut ja erst mal nix zur Funktion. Man kanns dann halt nicht mehr protzig auf den Tisch legen, weils so angeknabbert aussieht ;D

Ich glaube aber auch dass es schwer ist eine Reparatur als Gewährleistung einzufordern, weil das Aussehen, des fons glaube ich nicht eine beworbene zugesichterte Eigenschaft ist. Das sind dann halt Abnutzungsspuren und gut ist.

Risse im Rahmen wären dann was anderes. Scheint aber nur diese chrom-schicht betroffen zu sein.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.852
tunsies
tunsies
D
Antworten
5
Aufrufe
1.213
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • wexxert132
Antworten
1
Aufrufe
967
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten