Rechner erkennt Handy nicht

D

D4_Gh0st

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich bekomme die Treiber auf meinem Rechner (Windows) 8 nicht mehr installiert.
Ich hatte zuvor den Cyanogenmod 9 drauf und das Feamod Recovery, hatte aber amit dem CM nur Probleme und hab das Handy wieder mit der Stock Recovery und neuestem GB am laufen. Mein Problem ist nun, dass weder Kies, Kies air noch Myphoneexplorer (Wlan+USB) funktionieren. Als Wechseldatenträger funktioniert es.
Im Hardware-Manager steht, dass es Treiberprobleme mit Samsung_Android gibt. Weder mit Kies, noch mit Treiberpakten aus dem Forum, noch mit den von Microsoft vorgeschlagenen Treibern funktioniert es.

Hat hierzu noch jemand ne Idee?
 
öhm windoof 8 :D also ich habs ehrlichgesagt noch nie getestet... aber versuch mal das Android SDK zu installieren. Android SDK | Android Developers
Wenn du dann den SDK Manager startest kannst du darin auch nen Google USB treiber installieren (ziemlich weit unten in der Liste)

Obs was bringt weiß ich aber nicht ;)
 
Cynob schrieb:
öhm windoof 8 :D also ich habs ehrlichgesagt noch nie getestet... aber versuch mal das Android SDK zu installieren. Android SDK | Android Developers
Wenn du dann den SDK Manager startest kannst du darin auch nen Google USB treiber installieren (ziemlich weit unten in der Liste)

Obs was bringt weiß ich aber nicht ;)

Wenn ich den SDK Manager starten will, kommt "failed to execute tools\android.bat" Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Allerdings befindet sich Datei in dem o.g. Verzeichnis.

Neues Problem, hab nun QWERTYU Tastatur, Sprache ist aber auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
D4_Gh0st schrieb:
Hat hierzu noch jemand ne Idee?

Kommt darauf an was du machen willst.
Um Dateien hin und her zu schieben ist Samba Filesharing genial.

Ins Systemverzeichnis kommt man damit natürlich nicht, aber auch auf die externe SD-Card (soweit vorhanden).

Win 8 ist zu neu, würde ich noch nicht als Hauptsystem einsetzen.
 
braini schrieb:
Kommt darauf an was du machen willst.
Um Dateien hin und her zu schieben ist Samba Filesharing genial.

Ins Systemverzeichnis kommt man damit natürlich nicht, aber auch auf die externe SD-Card (soweit vorhanden).

Win 8 ist zu neu, würde ich noch nicht als Hauptsystem einsetzen.


Das Dateien tauschen mit dem Rechner geht, die Synchronisation mit Kies und MPE (Debugging Mode) geht nicht.
 
Hi, die offiziellen Treiber des ADB-Bundel von Google funktionieren auf Win8! :)

aber hier eine sehr gute alternative damit kommst du sicherlich auch auf dein Gerät.

Download PdaNet
 
knuspertante schrieb:
Hi, die offiziellen Treiber des ADB-Bundel von Google funktionieren auf Win8! :)

aber hier eine sehr gute alternative damit kommst du sicherlich auch auf dein Gerät.

Download PdaNet

Danke, hat funktioniert! Also zumindest klappt jetzt die Synchronisierung mit MPE. Jetzt hab ich zwar einen anderen Treiber, der als nicht richtig installiert da steht, aber ich werde morgen nochmal die .cab Datei installieren und mal schauen.

Könnt ihr mir auch bei dem Problem mit der QWERYU Tastatur helfen?
 
Hi!
Ich habe auf Win8 64 Bit
Den Kies Treiber (Kies_2.3.3.12085_7_5.exe) installiert. Und läuft super.

Der Treiber von (KiesSetup_2.5.0.12104_.exe) hat bei mir mit Win8 64 Bit Probleme.
Auf einem Win7 x86 funktioniert der aber!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.531
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.269
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.627
Leuter
L
Zurück
Oben Unten