Retail Mode - App - Wie funktioniert es?

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

habe schon in Geschäften gesehen das sich Bildschirmschoner aktivieren mit Videos und möchte das auch gerne mal probieren. :smile:

Es ist nicht dringend aber ich komm nicht weiter. Habe es installiert von Samsung Apps und dann soll ich einen code eingeben den ich nicht weiß.

Wäre cool, wenn jemand Ahnung davon hat.
 
Naja, da ich jetzt die 4.0.3 Android Version drauf habe, gibt es kein Samsung-Apps mehr...
Und wenn ich es über Kies mache, muss ich eine E-Mail adresse angeben, wobei bei jeder die ich probiere, schon registriert ist oder ich soll sie überprüfen.

Hat vielleicht einer einen Link für die App zum downloaden? Also das ich sie nur mehr aufs Handy lade und dann installiere... :/
 
Danke, es klappt wunderbar! :)

Mhmmm, kann ich ein anderes Video auch einstellen?
Und für was ist die Website?

Misst, habe grade unabsichtlich das Menü-Icon (siehe Bild/Anhang) ganz unten herausgelöscht. Was mach ich jetzt?
Bitte hilfe
 

Anhänge

  • SC20120228-095847.png
    SC20120228-095847.png
    498,4 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht einer einen Link für die App zum downloaden?
Und für was ist die Website?

Ich hoffe, dass die Website Frage nicht auf meine verlinkte Seite bezogen ist, sonst verliere ich noch ein Stück meines Glaubens an die Menscheit.

Das Icon kannst du womöglich durch länger drücken auf das Icon hinzufügen, vielleicht kannst du auch ein weiteres Menü aufrufen wenn du die Menütaste (links mit den Strichen) drückst.
Aber warum sollte man im Leben selbst etwas versuchen...

https://spreadsheets.google.com/spr...SENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html
 
Ich hoffe, dass die Website Frage nicht auf meine verlinkte Seite bezogen ist, sonst verliere ich noch ein Stück meines Glaubens an die Menscheit.

Nein, da war schon die "Samsung"-Seite eingestellt.

Das Icon kannst du womöglich durch länger drücken auf das Icon hinzufügen, vielleicht kannst du auch ein weiteres Menü aufrufen wenn du die Menütaste (links mit den Strichen) drückst.
Aber warum sollte man im Leben selbst etwas versuchen...
Das hatte ich schon probiert, komme nur auf weitere Einstellungen und nicht ins Menü.
 
Wahrscheinlich komm ich an neu flashen nicht vorbei... :/ bzw. reseten
außer ich nehm ne andere App (Go Launcher) z.B.

Sonst keiner ne' Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.032
BOotnoOB
BOotnoOB
tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.858
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten