rSAP (externer SIM-Modus) verhindern ?

T

TobiLei

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe mir das Samsung Galaxy S Plus gekauft, weil Samsung wohl der einzige Hersteller ist, der trotz der fehlenden Unterstützung von Android rSAP unterstützt.

Die Kopplung mit meinem Autotelefon funktioniert auch, nur bricht regelmäßig der Empfang weg und ich weiss noch nicht, woran es liegt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kopplung per rSAP verhindern kann, sodass nur eine HFP-Verbindung aufgebaut wird ?

TobiLei
 
Hab das gleiche Problem mit meinem RNS310, Verbindung geht, aber RNS bekommt 0 Emfpang!!!

Lösung ist bei mir folgende: Abwarten bis Radio nach Telefonene gesucht hat, danach Bluetooth aktivieren und direkt die FSE anklicken, dann gehts mit HFP. Allerdings wird nur ein Teil meines Adressbuches geladen
 
Sorry ich bin Neuling.

Heißt das du kannst nun dein Handy auch verwenden.
Also ich meine zB am Handy anrufen , sms tippen, emailen, Internet surfen, Navigation verwenden. ?.

Wie hast du die FSE sichtbar bekommen ohne dich zu verbinden.
Ohne das ich verbunden bin kann ich mit der FSE nix machen.

Danke
 
Hallo lt_ripper,

ich weiss nicht so recht, auf was du dich beziehst, aber der Thread ist mittlerweile sehr alt.

Schreib doch mal genau, was du für Hardware im Auto und als Telefon hast, dann sind eventuell Tipps möglich.

TobiLei
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.852
tunsies
tunsies
T
Antworten
2
Aufrufe
32.153
ahbock
A
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
3
Aufrufe
2.326
dieing-luuser
dieing-luuser
Zurück
Oben Unten