S+ erkennt SD-Karte nicht

HerrRossi

HerrRossi

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo,
mein Galaxy S+ erkennt nicht meine externe Sd-Karte (im Dateimanager wird sie jedoch gefunden)...
Weiß jemand Rat? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Der Dateimanager irrt. Auf der Internen Speicherkarte liegt ein Ordner, der ext-sd heißt, und auf deine Externe SD Verlinkt ist, das täuscht einem vor das die Karte gefunden wurde.

Was ich an deiner Stelle machen würde, ist die Karte in ein Speicherkarten-lesegerät zu stecken und am PC Auf FAT-32 zu formatieren.
Danach sollte die wieder laufen.
 
Bin jetzt mal nach dieser Anleitung vorgegangen und habe die Apps aber nicht verschieben können, dafür wurde die externe Karte aber erkannt und ich habe "Links" für die Apps erstellt, diese links habe ich auf die externe SD-Karte verschoben...schade, wollte eigentlich die ganzen apps (die zu verschieben gehen) auf die SD-Karte verschieben...:unsure:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten