S Plus geht nicht mehr an

L

Lukiix3

Neues Mitglied
2
Hi, habe seit gestern das Problem das mein Handy einfach nicht mehr an geht, weder mit Akku noch am Strom. Davor war das Handy ausgegangen weil es leer war. Als ich es laden wollte, gab es kein Lebenszeichen von sich ( nichtmal bootlogo/loading screen)

Das habe ich bislang versucht:
-Verschiedene Ladekabel
-Anderen (vollen) Akku rein --->nichts
_usb port gereinigt

Was kann ich noch tun? Bin langsam am verzweifeln... Ich hatte Gigabread+ drauf laufen, das aber schon seit langem und bisher ohne ein einziges Problem :(
 
Und wenns ein Hardwarefehler ist? Meinst du das lohnt sich dieses Ding mal zu bestellen nur um das auszuschließen? Also wenn die Buchse kaputt ist, bringt mir das halt auch nichts. Aber danke, werde mal schauen.. Ich kanns ja nichtmal mehr laden, mit ohne Akku, da geht garnichts mehr mit dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich es auch mit einem USB-Jig versuchen, denn der kann oft helfen und vielleicht brauchst du ihn ja später nochmal.;)

Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
 
Hi Lukiix3,

also gehst du auch davon aus, dass kein Saft mehr drauf ist? Wenn es nur am hochfahren hakt, würde ich vorab im ausgeschalteten Zustand einen Hard Reset versuchen.

Gruß,
Marc
 
Wenn du noch ins Recovery gelangst kannst du wie O2_Team schrieb einen Reset machen. Also: Wenn du noch ins Recovery kommst ist nichts verloren, nur nicht die Nerven verlieren.
Wenn du es Starten willst, kommt da dann garnichts? Oder vielleicht der BSOD (Symbol mit Handy und PC)?

Gruß

~ via Google Nexus
 
Hm ja leider zeigt es keinerlei lebenszeichen. Kein recovery, kein download modus, garnichts. Heute Abend kann ich die USB Jig Metode austesten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten