s plus stürzt ab und erkennt dann die sim nicht

J

joshi2704

Neues Mitglied
0
Ich brauche bitte mal Eure Hilfe:
Habe die Ehndroix II 13.2.26 Version auf meinem s plus installiert und seit 2 Tagen stürzt das Handy einfach ab und startet dann wieder neu.
Das Phänomen ist aber, dass machmal die Sim-Karte nicht erkannt wird ( sie ist i.O., habe sie mit anderem Handy getestet ).
Wenn ich das Handy dann ganz ausschalte und für lägere Zeit ruhen lasse, ca. 7-8 min., dann geht's wieder.
Es kann sein, dass es nur 10 min. normal läuft und dann kackt es wieder ab:cursing:.
Jetzt läuft es wieder seit 4 Std. ohne Probleme, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich dasselbe Problem wieder einstellt und es abstürzt.
Kann mir jemand bitte einen Tip geben, was ich machen kann.
Danke für Eure Hilfe.
 
hm die version wird allgemein glaub ich als stabil bewertet. Von daher würde ich wohl nochmal ne cleane neu-installation versuchen.
 
Kann ich ja mal versuchen, gebe dann Bescheid was sich tut.
 
Vlt ein wackelkontakt in den Kontakten.

Würde aber einfach mal die neuste flashen.
 
Problem ist gelöst!!

Es lag doch an der Simkarte.

Danke für Eure Hilfe;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten