1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. o0Juna0o, 31.12.2011 #1
    o0Juna0o

    o0Juna0o Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Benutzer!


    Es tut mir Leid, wenn ich euch gleich störe, aber ich habe ein Problem!
    Meine Schwester hat ein Galaxy S Plus zu Weihnachten bekommen und wir haben das Thema "SMS wird in MMS umgewandelt", die ganze Zeit diskutiert.

    Ihr Freund hat ein Galaxy S II. Als Test haben wir die SIM Karten getauscht. Jetzt, ist aber der "Samsung App Store" App gelöscht!
    Zumindest ist er deinstalliert.

    Habt ihr eine Lösung??
    Ich weiß es ist Silvester und es ist eigentlich nicht die Zeit, aber wichtig wäre es trotzdem.

    Bitte... müssen wir etwa alles wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzten??ß ó__ò

    Danke für die Antworten!
     
  2. Galaxy User, 12.08.2012 #2
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Juna .... Ja ein Werksreset wäre sinvoll da es meines wissens keine andere Lösung gibt ...
    Aber bevor du das Werksreset machst UNBEDINGT EIN BACKUP MACHEN damit deine Apps nicht verloren gehen
    Wenn dir der Beitrag geholfen hat drücke doch bitte auf den Danke Button :)
    Lg
     
  3. Keinbockwurst, 12.08.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wo hast du denn den Beitrag ausgegraben? :tongue:
     
  4. Galaxy User, 12.08.2012 #4
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso ? :)
     
  5. Keinbockwurst, 12.08.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    "31.12.2011, 19:00"

    Der Startpost ist mehr als ein halbes Jahr alt.
     
  6. Galaxy User, 12.08.2012 #6
    Galaxy User

    Galaxy User Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist doch nicht so schlimm :)
     
  7. XeLLaR, 12.08.2012 #7
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Doch eigendlich schon.

    Das bringt die foren Strucktur durcheinander.
    Außerdem wird der TS Niemals mehr auf das thema antworten.
     
  8. AndiMischka, 12.08.2012 #8
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Jop, das Problem wurde sicherlich schon gelöst. Alte Threads zu bumpen macht wenig Sinn ;)
     
  9. onspeed, 12.08.2012 #9
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Frohes Neues im nachhinein :D!
     
Du betrachtest das Thema "Samsung App store verschwunden... Bitte helft mir!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",