Samsung Apps Update?

C

cape69

Neues Mitglied
1
Samsung Apps will seit gestern irgend ein Update machen?
Das Update wird aber nicht Fertiggestellt - Hängt einfach?

Hat noch jemand die selben Probleme?
 
Wenn du es nach einem Neustart des Telefons nicht erneut ausführen oder weiterführen kannst, dann gehe auf "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Samsung Apps -> Daten löschen" und versuche es nochmal.

Falls es sich bei dem Update um den "Samsung Push Service" handelt, dann gehe genau so vor wie oben (zw. deinstalliere den Service, er wird von Samsung Apps selbst neu installiert wenn er fehlen sollte).
Lösung ohne Gewähr, ich würde es eben so probieren. Bei mir hing das Update nicht (weil du ja fragst ob jemand die selben Probleme hat), jedoch nutze ich auch selten diese App (Angebot meist veraltet).
 
Bei mir hängt es auch. Alles probiert, geht nicht. Scheint ein generelles problem zu sein :mad:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.527
Melkor
Melkor
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.738
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten