Samsung brick?

G

Greenshadow

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

ich glaube ich habe mein i9001 geschrottet, ich wollte per Odin die XXKBQ Flashen, allerdings stand da was von Fail und dann habe ich den Akku vom Handy rausgenommen und wollte normal booten, doch jetzt kommt erst ddas Samsung Logo und dann kommt gleich ein Bild wo ein Handy mit nem Ausrufezeichen an den PC angeschlossen ist.

Was muss ich tun damit ich wieder normal booten kann?

Vielen Dank für die schnelle hilfe. LG
 
Kommst du noch in den downloadmodus?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Greenshadow
Einfach nochmal versuchen neu zu flashen! So schnell geht das samsung nicht kaputt!
 
  • Danke
Reaktionen: Greenshadow
Woahh, danke für die schnelle Hilfe, habs einfach nochmal geflasht und jetzt funktioniert wieder alles tadellos, tschuldige war ne kleine Panikaktion der Thread. Vielen Dank trotzdem an euch 2. Super Community :)
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck
Kein Problem. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Greenshadow
Dafür sind wir da! Und solche paniksituationen habe ich auch schon durch und war dankbar für schnelle hilfe :)
Eine hand wäscht die andere ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Greenshadow und MrNilsson

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.536
Melkor
Melkor
C
Antworten
24
Aufrufe
6.583
Leuter
L
M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten