1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. s54, 13.07.2012 #1
    s54

    s54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute habe die gerade android 4.0.4 aber ich will eine custom firmware installieren
    Odin kann ich nicht immer verify plattform oder setup connection.
     
  2. Keinbockwurst, 13.07.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Was bitte? Alle ICS roms die wir haben sind custom roms.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. nuck, 14.07.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    und die werden auch alle nicht mit odin installiert...

    edit: also beim 3ten mal lesen glaub ich jetzt was er meint. er hat ne ics rom drauf und will sich aber ne custom rom auf gingerbread basis drauf machen. und das scheint wohl irgendwie nicht zu klappen. die frage ist aber echt sau schlecht formuliert.

    probier mal fürn paar minuten den akku rauszunehmen und versuch es danach mal wieder. und natürlich das handy in den dl modus starten. wenn das immer noch nicht geht per recovery alles wipen was nur geht und evtl. format/system (wobei format system die aller letzte lösung ist) evtl. hilft es aber auch schon mal den usb port zu wechseln, den rechner neuzustarten, odin als admin ausführen und sicher gehen das kies nicht im hintergrund läuft...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    s54 gefällt das.
  4. Keinbockwurst, 15.07.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich denke wenn man Hilfe braucht kann man ruhig mehr als nur sowas da hin klatschen.


    Dann auch noch komplett ohne Satzzeichen. :lol:
     
    Numma1984, mastermike und MrNilsson gefällt das.
  5. NiusKensei, 16.07.2012 #5
    NiusKensei

    NiusKensei Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  6. Haffax, 16.07.2012 #6
    Haffax

    Haffax Android-Hilfe.de Mitglied

    Offiziell geht das auch nicht. Samsung hat nur Updates bis 2.3.6 veröffentlicht. Inoffiziell gibt es allerdings durch engagierte Nutzer angepasste ICS Versionen, die auf dem Galaxy S+ laufen. Manche besser, manche schlechter, ganz Fehlerfrei, soweit ich weiß, noch keine. Es ist also möglich 4.0 auf seinem S+ laufen zu haben.
     
  7. Keinbockwurst, 16.07.2012 #7
  8. NiusKensei, 16.07.2012 #8
    NiusKensei

    NiusKensei Neuer Benutzer

    Vielen Dank werde ich mir morgen mal angucken.

    Hoffentlich kann ich mein Wii Controller dann koppeln.
     
  9. Torpedo64, 17.07.2012 #9
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    ICS gibt es überhaupt nicht für das S+. Die hier vorgestellten Abversionen sind nur modifizierte Gingerbread Versionen.
     
  10. MrNilsson, 17.07.2012 #10
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Falsch, CyanogenMod basiert auf ICS.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  11. s54

    s54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Ok danke leute hab jetzt geschaft in download menü zu kommen habe due stock rom 2.3.5 geflasht vielen dank leute.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung i9001 galaxy s plus 4.0.4

    ,
  2. galaxy s plus firmware 4.0.4

Du betrachtest das Thema "Samsung galaxy S Plus android 4.0.4 hilfe" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",