Samsung Galaxy S Plus geht aus Anwendungen immer raus

B

bjoernmoeller

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander.

Ich habe schon seit einigen Monaten das problem, dass wenn ich in einer Anwendung bin, wie zum Beispiel "Whats app", dass der direkt oder nach ein paar Sekunden einfach wieder raus geht und zum homescreen wechselt.
Das passiert mir auch bei allen anderen App oder Programmen die ich auf mein Handy schon vor- oder später interliert habe.

Wenn ich mein Handy auf standby habe, also das der bildschirm schwarz ist, dann leuchtet er auch manchmal einfach so auf und geht wieder auf standby.

Könnt Ihr mir bei diesen problemen helfen oder soll ich mein Handy wirklich mal wegschicken und es Reparieren lassen, wenn es wirklich was schlimmeres hat.

Danke

Björn
 
Ein paar mehr Infos wären schon wichtig, vorallem welche Androidversion ist drauf, stock oder custom, gerootet ja/nein usw.?
Ansonsten wie immer der erste Tipp, Sicherung erstellen und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen
Nur Vorsicht es werden alle Daten gelöscht! (ausser Externe SD-Karte)

Gruß
Frank
 
Es könnte auch der Home-Button sein, der vielleicht nen Fehler hat und manchmal von allein auslöst. Das würde zumindest exakt das gleiche Verhalten zeigen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten