Samsung Galaxy s plus I9001

P

patrick1991

Neues Mitglied
0
ich hab nen problem da ich mein handy vor 2 tagen aus gemacht habe weil der akku schwach war habe ich .. mir gedacht es wieder aufzuladen..
gestern habe ich es angemacht und es karm die schrift von samsung und das s also son zeichen bis dahin startet er immer wieder das zeichen von neu ..
kann mir jemand behilflich sein und mir sagen was ich da tun soll


denn akku habe ich schon einmal leer gemacht und wieder voll gemacht aber es klappt nicht.. :(
 
Erst einmal ist das hier völlig das falsche Unterforum, das müsste einmal verschoben werden.
Dann solltest Du dein Handy vielleicht wiederherstellen, damit kennen sich die Jungs aus der Samsung-Abteilung besser aus.
 
Verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11
Dein Handy ist scheinbar im Bootlopp.

Versuch mal ob du in den Recovery Modus kommst und mach einen Werksreset. Nach dieser Anleitung:

Möglichkeit 3 für Stock Recovery (Samsung Original):
1. Das Telefon ausschalten
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume- (hoch/runter), ausführen des Befehls mit HOME (mittlere Taste))
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11, MrNilsson und Mouro
Ich bin voller Vorfreude hier mal rein, in der Hoffnung, jemand würde sich über den Threadtitel auslassen :) Aber nööööö, hier wird ja nur geholfen :p :p
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und Keinbockwurst
SnoPoX schrieb:
Ich bin voller Vorfreude hier mal rein, in der Hoffnung, jemand würde sich über den Threadtitel auslassen :) Aber nööööö, hier wird ja nur geholfen :p :p

Ich geb es langsam auf :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
SnoPoX schrieb:
jemand würde sich über den Threadtitel auslassen

Wenn selbst die Mod's nichts mehr dazu sagen und komentarlos verschieben ......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten