Samsung klingelt nicht und spielt nichts ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechen

Lechen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallöchen... ich weiß ich nerve so langsam und mich nervt es ja auch schon....

Mein Handy klingelt einfach nicht mehr!!! Ich hab alles auf laut gestellt und nicht funktioniert.... Auch der Wecker klingelt nicht!!! Ich hab heut Abi geschrieben und der hat mich nicht geweckt :sneaky:

Wenn mich jemand anruft dann klingelt es nicht... alle beschweren sich schon das ich nie ans Handy gehe... aber ich bekomme es ja nicht mit ... :thumbdn:
Ebenso verhält es sich ja auch mit SMS und so....

Als ich jetzt schauen wollte, ob der Musik abspielt oder Videos hab ich gemerkt, dass der das nicht abspielt, obwohl das Handy vorher alles abgespielt habe... habs ja vorher auch schon gehört und gesehen....

ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll!!! Ich hab mein Handy aber auch immer geliebt :wubwub: ... doch mittlerweile könnt ich es gerne an die Wand klatschen weil es mich so oft verarscht... ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Danke :) Lechen
 
Setz es mal auf werkseinstellungen zurück. Falls es dann noch immer nicht funktioniert flash eine neue fw drauf

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
-.- ich hasse es auf werkseinstellung zu machen weil dann alles weg ist und ich alllllles nochmal machen muss -.- aber okay wenns nicht anders geht...

hab ja die neuste fw drauf...
 
Was machst du mit den ding:D

Runtergeflogen? Wenn er musik auch nicht spielt is es schon sehr komisch....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich mach üüüüberhaupt nicht schlimmes mit dem!! :D er schläft in meinem Bett und ist immer wohl behütet ich versteh auch nicht warum der immer streiten will -.-
 
schon mal nen normalen neustart gemacht? also handy aus und wieder an!
ich hat mal was ähnliches, da waren die töne trotz voller lautstärker super leise, auch der wecker, also alle töne eben. ich habs dann aus gemacht und wieder an und die töne waren weider normal laut, wie sie sein sollten
 
  • Danke
Reaktionen: Lechen
BOOOOAAAAAHHHH danke karlchen :D

auf die einfach Idee wär ich niemals gekommen :D das war dann doch zu einfach :D

danke danke danke funktioniert wieder alles :D
 
Ok, Lechen, dann machst Du das nun bei den nächsten Problemen als Erstes... ;)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.851
tunsies
tunsies
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jurost75
J
Zurück
Oben Unten