Samsung S1 nach Hard Reset / Daten immer noch da!

2

2007ohmp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe ein kleines Problem mit meinem Samsung S1. Probiere es schon seit Tagen zu reseten bekomme aber die Daten vom Gerät nicht runter!

Was ich schon probiert habe:

- Reset über das Menü

- Reset über die Tastenkombination (*2767*3855#)

- Flashen über odin v4.43 (habe folgende Versionen eingespielt aber ohne erfolg, I9001XXKPU_Open_Germany, I9001XXKQ7_OpenGermany, I9001XXKQM_Germany)

- Factory Reset über Vol+, Home und Power Button


Meine Daten simd immer noch vorhanden (Hintergrundbild, installierte Apps)

Kann mir einer einen guten Tipp geben?

Danke
 
Wie wäre es, wenn Du die interne SD formatierst? Dann ist auch der Rest vom Telefon runter. Das Zurücksetzen bezieht sich nur auf den Telefonspeicher, nicht auf die SD.
 
  • Danke
Reaktionen: 2007ohmp
Hi,

du meinst die SD Karte die drin steckt. Ich habe diese extra rausgenommen, im Gerät befindet sich keine SD Karte!? :rolleyes2:

Danke
 
YNein, die meine ich nicht. Neben der SD-Karte, die man herausnehmen kann, ist der eingebaute Speicher in zwei Bereiche geteilt.
Starte den Taskmanager durch langen Druck auf die Home-Taste und wähle dann oben rechts den Tab Speicher.
Das siehst dann: Interner Telefonspeicher, Persönliche Informationen, Interne SD-Karte und Externe SD-Karte.
Die interne SD-Karte nutzen einige Apps als Installationsort und man kann dort auch Musik, Bilder und Videos speichern bzw. ist das manchmal schon so voreingestellt.
Zum Löschen Deiner verbliebenen Daten gehe zu Einstellungen, SD-Karte und Telefonspeicher und scroll nach unten zu USB-Speicher und wähle dort USB-Speicher formatieren.

Edit: Meine Angaben zu den Menüs beziehen sich auf die originale Samsung Firmware. Wenn Du was anderes geflasht hast, weich das etwas ab, sollte aber im Endeffekt ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche auch mal habe ich auch nicht dran gedacht... nachdem du den Speicher formatiert hast sollte alles weg sein :)
 
Hi,

ich glaube das Handy ist verhext. Ich habe jetzt sogar über den Taskmanager alle apps manuell gelöscht nach einem neustart sind diese wieder vorhanden!

Jetzt wollte ich über das Recovery wipe internal sdausführen, komme jetzt nicht mehr rein "RAMDUMP MODE Cause: Force Upload"??? :winki::winki:
 
Mit was für einem taskmanager und was für apps. System oder Benutzer apps.
 
  • Danke
Reaktionen: 2007ohmp
Ich habe probiert die Apps die im internen Speicher drin bsp. Facebook, Viber manuell zu löschen dazu habe ich es einmal über den Taskmanager gemacht.

- Homebutton lange drücken und dort auf Heruntergeladen Apps die Anwendungen manuell gelöscht.

Methode 2:

- Einstellungen - Anwendungen verwalten und dort die Apps aufgerufen und manuell deinstalliert.

Beides hat nicht geholfen nach einem Neustart war wieder alles da!

Danke
 
Versuch es mal mitbeine app zu löschen oder entfernen. Hast du root?
 
Du meinst vorweg nur 1 app löschen und testen! Nein Root habe ich nicht alles original...
 
Zurück
Oben Unten