Schnellstartleiste

F

Frimm

Neues Mitglied
0
Hallo, wie ich die Schnellstartleiste verändere, weiss ich. Jedoch wird die Änderung nach einem Reboot vom System automatisch rückgängig gemacht. Kennt das auch jemand, bzw. ist Abhilfe bekannt? Ich habe die StockRom 2.3.6 installiert.
 
Ein Bug des Launchers. Kannst du aber durch Verwendung eines anderen Launcher (z.B. Nova- launcher usw. Aus dem playstore) verhindern.
 
Da das Sgs+ bei mir immer mit dem Ram knapp ist: Welcher Launcher ist denn der Resourcen-schonendste?
 
Ressourcenschonend ist der Trebuchet(Ab ICS) aber wenig Einstellmöglichkeiten.

Ich empfehle dir die Launcher:

ADW Launcher
Nova Lauchner (Ab ICS)
Next Launcher (Ab GB)

Aber es laufen nicht alle auf GB,du schreibst ja nicht welches du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe verschiedene Launcher getestet.
Am besten hat mir der Apex gefallen.
LG
Pharao373
 
Glaub mal da hat jeder seine vorlieben aber schön wäre es wenn Frimm sagt welche Version er benutzt, denn Apex ist ja auch erst ab ICS verfügbar.
 
Danke für die bisherige Hilfe. Wie ich in meinem ersten Posting schrieb, benutze ich das StockRom 2.3.6, oder was meinst du mit GB?
 
Ah übersehen...

Denn kommt bei dir nur der adw launcher next launcher und go launcher in Frage.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja, habe mich mit dem awd in der Zwischenzeit angefreundet. Der läuft super.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.871
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten