Screenshot mit jelly bean 4.1.2

PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,ich habe mir gestern auf mein Handy jelly bean 4.1.2 geflasht und ich wollte fragen wie kann man da ein Screenshot machen?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Power plus Hometaste
 
Geht irgendwie net ?:(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Es geht doch vielen dank :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt so ein ding..ähhh wie nennt man das nochmal...die haben auch Android gebastelt..ähhh

GOOGLE!! Solltest du mal benutzen!
 
Ein/Aus-Schalter drücken,dann Bildschirmfoto wählen.
Die Aktionen,welche beim Betätigen des Schalters erscheinen sollen, muss man im Menü einstellen.
Einstellungen-> Oberfläche->Sytem->Ausschalten
 
XeLLaR schrieb:
..ähhh GOOGLE!! Solltest du mal benutzen!

wenn man, so wie ich gerade eben, über eine Google-Suche auf diesen Beitrag stößt, kommt einem dieser oft gehörte Satz höchst, ähhh, sinnfrei vor.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.837
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jurost75
J
Zurück
Oben Unten